Home Rahmen oben links
Erotic Art Performance Equipment
dildo factory
Rahmen oben rechts
WissenswertesDildo-DesignWerkstoffGewährleistungExclusivitätAusführungen und PreiseZahlungs- und LieferbedingungenFotogallerieSchutzrechteFeedbackLinksImpressumAGB
 

Luxus pur
 
Exklusivität hat ihren Preis


Ökonomisch gesehen, befinden sich die Dildos der dildo factory als High-End-Produkt in dem Marktsegment der oberen Luxusklasse.

Warum ist dem so ?

Dies ergibt sich zum einen aus der Verwendung der hochwertigen Rohstoffe Porzellan, Gold und Platin, und zum anderen durch das aufwendige Herstellungsverfahren.

Wir verarbeiten hochwertiges Hartporzellan der Premiumklasse, wie es auch von anderen bedeutenden Porzellanmanufakturen zur Figuren- und Geschirrherstellung seit Jahrhunderten verwendet wird.

Die Original-Dildos der dildo factory werden ausschließlich in Deutschland gefertigt.

Dildo von Hand gießen

In geringer Stückzahl wird jeder einzelne Dildo nach traditionellem Herstellungsverfahren von Hand gegossen, und nach der Formentnahme nachgearbeitet bzw. aus mehreren Teilen zusammengefügt.

Dildo zusammenfügen und verputzen

 

 

 

Dildo glasieren

Eine mehrtägige Lufttrocknung und ein erster Vorbrand ( Schrühbrand bei 900° C ) sind nötig, bevor dem Rohling ebenfalls in Handarbeit die schützende Glasur aufgetragen werden kann.

Es folgt ein abschließender "Glattbrand" im "Scharffeuer" mit "offener" Flamme bei über 1300° C.

Das Porzellan bekommt hierbei seine endgültige Härte und sein strahlend weißes Aussehen.
Die dabei aufschmelzende Glasur bringt den schützenden Glanz.

Dildo Glattbrand im Ofen

Bei Bedarf ist noch ein weiterer Dekor- oder Edelmetallbrand bei 825° C erforderlich.

Dieser aufwendige Produktionsablauf eines jeden Dildos erstreckt sich über drei Wochen, mehreren Stunden reiner Handarbeit am jeweiligen Stück, und ist mit einem relativ großen Energieaufwand verbunden.
Somit erklärt sich der hohe Wert und der Verkaufspreis eines Dildos der dildo factory.

 

 


Luxus ist ein dehnbarer Begriff. Doch es gibt einen Maßstab.
Und die Messlatte dafür legen wir hier noch ein gutes Stück höher.

Gruppenbild Bemalung

 

Was du hier siehst ist einmalig und hast du so mit Sicherheit noch nicht gesehen.
Wir möchten mit Stolz behaupten, mit das Edelste an Dildos anbieten zu können, das der Markt derzeit zu bieten hat.

Porzellandildos mit kunstvoller Handmalerei dekoriert, die eine unendliche Vielfalt von Gestaltungsmöglichkeiten eröffnen. Wir haben hier ein paar Exponate am Beispiel des Phönix-Original zusammengestellt.

Dies ist nicht das mindeste, was man sich gönnen sollte. Aber wer einmal einen Blick darauf gewagt hat, ist für alles Nachgemachte für immer verloren.

 

  
Rahmen rechts